g Nachholspiel: Darmstadt und Erfurt trennen sich 1:1 | 3-liga.com

Nachholspiel: Darmstadt und Erfurt trennen sich 1:1

Mit Ausnahme des noch ausstehenden Spiels zwischen Preußen Münster und dem VfL Osnabrück ist die Tabelle der dritten Liga nach den zahlreichen Nachholspielen der vergangenen Wochen inzwischen begradigt. Im vorletzten, im Winter abgesagten Spiel trennten sich am Mittwochabend der SV Darmstadt 98 und Rot Weiß Erfurt mit 1:1.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nachholspiel: Darmstadt und Erfurt trennen sich 1:1
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor 6.300 Zuschauern im Stadion am Böllenfalltor gingen die Gäste aus Thüringen in der 33. Minute durch Marcel Reichwein mit 1:0 in Führung, doch nur vier Minuten später konnte Oliver Heil für die Lilien ausgleichen. Obwohl Erfurts Geatano Manno nach gut einer Stunde wegen groben Foulspiels vom Platz flog, blieb es bis zum Ende beim 1:1, mit dem beide Mannschaften nicht wirklich zufrieden sein können.

Während Darmstadt, das nun fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplaz hat, einen Befreungsschlag verpasste, versäumte es Erfurt, den Rückstand auf Rang drei richtig zu verkleinern. Nach dem 1:1 in Darmstadt liegt das Team von Trainer Stefan Emmerling immer noch vier Punkte hinter dem derzeitigen Dritten aus Chemnitz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: